HOCHZEITEN

 

Sagt JA!

Dafür seid ihr zuständig - für das Festhalten der wichtigsten Momente an diesem Tag bin ich es. Emotionen und Gefühl spiegeln sich in meinen Bildern wieder - dafür müsst ihr euch wohl fühlen und wir miteinander vertraut. Vor jedem Shooting gibt es eine ausführliche Hochzeitsbesprechung, in der ich mir Notizen zu euren Wünschen und Vorstellungen mache. 

Einer der schönsten Tage im Leben will richtig geplant sein, es ist an so vieles zu denken. Von der Erarbeitung eines eigenen Erscheinungsbild für die Save-the-date-Karten, Einladungskarten, Kirchenblätter, Menüs, Tischkarten bis hin zur Danksagung nach eurem großen Tag unterstütze ich euch. Sprecht mich darauf an.

Macht euch einen persönlichen Eindruck von mir und lernt mich kennen.

  • Facebook - White Circle

copyright 2016 by Bilderglück Fotogrrafie